Bointerer für Bointerer

08.12.2023

Diese seit vielen Jahren bekannte und beliebte Weihnachtsaktion der Werbegemeinschaft Painten brachte heuer eine großzügige Spende in Höhe von 3.000 Euro für die Freiwillige Feuerwehren Painten und 2.000 Euro für die Freiwillige Feuerwehr Maierhofen. Die Paintner Geschäftsleute verzichteten wieder auf ihre Kundenweihnachtsgeschenke und spendeten statt dessen den stolzen Betrag von insgesamt 5.000 Euro. Wir bedanken uns für diese großzügige Geldgabe und werden diesen Betrag sinnvoll in unsere neu gegründete Kinderfeuerwehr und in unsere Jugendfeuerwehr investieren, damit der Feuerwehrnachwuchs gesichert ist und wir den Schutz unserer "Bointerer" Bürgerinnen und Bürgern auch in Zukunft gewährleisten können.